Freitag, 11. März 2016

Die Baugenehmigung ist da!

Jetzt kann's losgehen!


Kaum zu glauben, aber wir haben sie endlich erhalten. Die Baugenehmigung durften wir in dieser Woche beim Bauamt in Dietzenbach abholen. Heckenborn wir kommen :-)

Gleich haben wir diese in einen Umschlag gesteckt und an Schwörer der zuständigen Ansprechpartnerin zugeschickt. Die Planprüfung ist heute ebenfalls freigegeben. Wir haben noch gestern kurzfristig entschieden auch einen Windfang einzuplanen (Siehe Abbildung).

Auch wer unsere Erdarbeiten durchführen wird steht fest. Nach einem Gespräch diese Woche auf unserem Grundstück mit Herrn Gärtner http://www.sgsystemtechnik.de/ haben wir uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt und freuen uns das auch diese Entscheidung nun gefällt ist.

In den nächsten 2 Wochen müsste die Planprüfung und die Statik finalisiert werden und anschließend hoffen wir auch bald auf einen Bemusterungstermin.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen