Dienstag, 23. Februar 2016

Ausschreibungen Erdarbeiten - Baugenehmigung komm endlich

Hallo zusammen,

wir haben zwar immer noch keine Baugenehmigung, haben aber wenigstens schon mal Angebote für die Erdarbeiten bekommen, welche Schwörer Haus über eine Ausschreibung einsammelt und uns zur Verfügung stellt. 

Wir haben uns auch ein Angebot von Herrn Wolfgang Basser geben lassen, welcher auch die Erdarbeiten von weiteren Nachbarn im Gebiet durchgeführt hat und weiter auch durchführt. Jetzt heißt es vergleichen und entscheiden. Danke an dieser Stelle an Antje und Christof :-)

Die Baugenehmigung müsste sehr bald da sein, dann geht es im nächsten Schritt um die Bemusterung und dafür sind wir auch schon am planen, welche Inneneinrichtungselemente wir gerne hätten. Aber auch über Dachziegelfarbe etc. sollte man sich am besten schon Gedanken machen.

LG
Süreyya & Engin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen