Freitag, 22. Juli 2016

Bemusterungsprotokoll freigegeben!

Unser Bemusterungsprotokoll ist fertig und unterschrieben an Schwörer verschickt.
Jetzt kann man auch nichts mehr ändern, was auch gut so ist. Denn bis zum letzten Schliff, denkt man doch noch mal über manche Punkte nach. Aber wie man es macht ist es wahrscheinlich am Ende wieder nicht gut genug.

Wir wir finden, wird das Haus einen sehr individuelle Note bekommen und uns im ganzen wiederspiegeln. Daher sind wir sehr glücklich über die Möglichkeiten die uns hier von Schwörer geboten wurden. Beispielsweise über die eingefärbte Ortgangverkleidung und die Fallrohre.

Als nächsten Schritt möchte gerne Schwörer Haus noch nach den Änderungen im Bemusterungsprotokoll die finale Finanzierungsbestätigung (mit neuem Endbetrag) bestätigt bekommen. Dies haben wir an unsere Bank geschickt und warten nun auf das unterzeichnete Blatt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen